Finden Sie schnell büromöbel shop für Ihr Unternehmen: 34 Ergebnisse

Display

Display

Weil die Markenwahrnehmung am POS stimmen muss. Wir bei decor metall entwickeln individuelle Markendisplays, Verkaufs- und Präsentationssysteme sowie Elemente zur Regalintegration. Für absolute Unverwechselbarkeit am Point Of Sale. Namhafte Markenartikler, Filialisten und Shop-in-Shop-Anbieter setzen auf diese Kreativleistung – verbunden mit unserer ausgefeilten Logistik, die eine reibungslose Einführung Ihres neuen Markenauftritts im Handel realisiert.
Ladenbau Einzelhandel

Ladenbau Einzelhandel

Wir präsentieren Ihre Produkte vom Küchenzubehör über Dekoartikel bis hin zum Bügeleisen oder dem Einbaukühlschrank kreativ und modern. Wir denken nicht in Möbeln, sondern in Prozessen. Ihr Laden ist Ihre Bühne zum Präsentieren und Verkaufen. Die Requisiten sind eine Kombination aus Möbeln und Technik. Für eine Verbindung zwischen On- und Offline wird das Thema „Digital Signage“ immer wichtiger. Die technische Voraussetzung dafür schaffen wir mit unseren modularen, in Eigenleistung veränderbaren und individuell bestückbaren Ladenbausystemen. Die Integration von Monitoren, Licht, Bildern und Bannern schafft Emotionen und die Verbindung zwischen On- und Offline. Mithilfe der NFC-Technik, wird die Beratung und der Verkauf noch weiter vereinfacht und unterstützt. Durch das Vorhalten eines mit einem NFC Aukleber versehenes Produkt vor das Lesegerät, wird automatisch der passende Content wiedergegeben. Die NFC-Technik kann sowohl im Beratungsgespräch bei Erklärungsbedürftigen Produkten unterstützend wirken, als auch zur Selbstinformation der Kunden vor Ort genutzt werden.
Französische Balkone

Französische Balkone

Tauchen Sie ein in die Welt der französischen Eleganz – mit unseren maßgefertigten Französischen Balkonen! Entdecken Sie die Vielfalt an Konfigurationsmöglichkeiten für Balkongeländer aus Edelstahl und Stahl. Gestalten Sie Ihren eigenen Blickfang für Fenster und Laibungen ganz nach Ihren Wünschen. Mit schneller Lieferzeit und hochwertiger Verarbeitung bieten wir Ihnen den perfekten Rahmen für Ihr Zuhause. Lassen Sie sich inspirieren und treten Sie mit uns in Kontakt für Ihre individuelle Lösung! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
DADO

DADO

Einfache Handhabung bei maximaler Stabilität: Das ist das DADO-Prinzip. Dank der zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten werden Messestände zum absoluten Highlight. Drei verschiedene Profile ermöglichen je nach Anwendungszweck einen schnellen Auf- und Abbau, den Bau besonders großer Objekte mit nur wenigen zusätzlichen Verstrebungen oder abgehängte Kuben für architektonische Kunstwerke aus besonders leichten Schienen, gerade oder gebogen. Natürlich bleibt der bei der DADO-Serie bewährte Kederkanal auch bei den unterschiedlichen SKYWALL-Varianten 3, 6 und 8 bestehen. Die Gummilippenkanäle ermöglichen ein unkompliziertes Wechseln der Drucke mit geringem Zeitaufwand, die Rahmenkonstruktion wird vom Stoff verdeckt.
Das BSM-System

Das BSM-System

Das BSM-System ist Ihre Lösung für jedes Beschaffungsproblem. Von Standard-Katalogartikeln bis hin zu den ausgefallensten Artikeln wie Astronautenhelmen und Euterbrausen – wir finden alles für Sie. Unser Slogan „Wir können alles beschaffen, vorausgesetzt es existiert” bringt den einzigartigen Charakter unserer Dienstleistung auf den Punkt. Wir sind Ihr persönlicher Einkäufer und scheuen keine Herausforderung, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Unsere Expertise erstreckt sich auch auf Freitextbestellungen, Zeichnungsteile und produktionsrelevante Bedarfe. Mit unserer langjährigen Erfahrung und einem engagierten Team sorgen wir dafür, dass Ihre Beschaffung reibungslos und effizient abläuft. Vertrauen Sie auf das BSM-System und konzentrieren Sie sich auf die wesentlichen Dinge, während wir Ihre Beschaffung optimieren.
Iserlohner Bierpokale in den Größen 0,2 / 0,25 / 0,3 / 0,4

Iserlohner Bierpokale in den Größen 0,2 / 0,25 / 0,3 / 0,4

Großhandel & Vertrieb von Trink- und Verpackungsgläsern aller Art | Glasformenentwicklung & Sonderentwicklungen | Glasdekoration | Lagerlogistik | CE-Markierung von Trinkgefäßen | Familienunternehmen
Schiebeblister, ohne Biegekante

Schiebeblister, ohne Biegekante

Unsere Schiebeblister ohne Biegekante sind in einem Arbeitsgang auf handelsüblichen Thermoformautomaten in hoher Geschwindigkeiten herzustellen. Bereits in den siebziger Jahren haben wir uns intensiv mit der Herstellung und Weiterverarbeitung von Schiebeblistern beschäftigt. In den Folgejahren ist diese Produktgruppe etwas in den Hintergrund gerückt, da der Arbeitsgang des Umbiegens der Einschubkante in einem separaten Prozess erfolgen muss, der –verglichen mit den Taktzeiten des reinen Tiefziehens der Kunststoffhauben – relativ langsam und unverhältnismäßig teuer ist. Besonders bei kleinen Formaten steht der zusätzliche Aufwand des Umbiegens in keinem Verhältnis zum Mehrmaterialverbrauch für die Rückseite bei klappbaren Vollkunststoffblistern, die fix und fertig aus dem Tiefziehautomaten kommen. Dabei haben Schiebeblister wesentliche Vorteile gegenüber Siegel- oder Klappblistern. Sie sind einfach zu befüllen, werden im Gegensatz zu Siegelblistern ohne zusätzliche Aggregate durch das Einschieben der Backcard verschlossen und können bei Bedarf auch nachträglich wieder geöffnet und geschlossen werden. Der Kunststoffanteil ist nur halb so hoch wie bei Klappblistern. Kunststoff und Karton lassen sich sauber und sortenrein voneinander trennen und daher gut recyceln. Gerade dieser Aspekt gewinnt angesichts der durch die EU geforderten Recyclingquoten zunehmend an Bedeutung. Das leidige Missverhältnis zwischen Kosten und Nutzen hat das kreative Konstruktionsteam der Firma Sauerwald nicht ruhen lassen. Entwickelt wurde ein Schiebeblister ohne Biegekante, der genauso wie der seitlich zwei- oder dreimal umgebogene klassische Schiebeblister verwendet werden kann, aber in einem Arbeitsgang auf handelsüblichen Thermoformautomaten in hoher Geschwindigkeit herzustellen ist. Dadurch sparen wir mindestens 3 bis 4 Cent pro Blister, die wir gerne an unsere Kunden weitergeben. Das Neue an der zum Patent angemeldeten Erfindung sind die auf einer zweiten tieferliegenden Ebene partiell freigestanzten Verformungen, die als Schiebekante fungieren. Zertifizierungsstandard: DIN ISO 9001:2015
MONTAGE & KONFEKTIONIERUNG

MONTAGE & KONFEKTIONIERUNG

Über die eigentliche Serienfertigung hinaus bieten wir Ihnen die Montage von Baugruppen und auch die Konfektionierung in verschiedensten Verpackungsgrößen und –arten an.
Rundösen

Rundösen

Ösen und Scheiben zum Einsetzen in und/oder Verbinden von Stoffen, Planen, Tüchern etc. (auch nach DIN 7332) von 3 bis 40 mm Innendurchmesser. Innendurchmesser: 10 mm Oberfläche: blank
Shop Counter

Shop Counter

Unser DiDesk SC-90 Shop-Counter. Er ist der kleinste von unseren DiDesk’s, und zeichnet sich genauso wie seine großen Brüder durch sein einfaches Handling sowie durch die sehr hohe Tragkraft aus. Material: Silber eloxierte Aluminiumrahmenkonstruktion, faltbar m. weißer Hartschaumpaneelfüllung inkl. Zwischenboden Lebenslange Herstellergarantie auf Rahmenkonstruktion Zubehör: Kopfschild, Wechselgrafik und Tragetasche oder Transportkoffer
Antireflexschutzfolie DIN A3 - 297 x - 420mm - Standard-Ausführung

Antireflexschutzfolie DIN A3 - 297 x - 420mm - Standard-Ausführung

Antireflexschutzfolie DIN A3 - 297 x - 420mm - Standard-Ausführung Artikelnummer: SYS03ANTDINA3 EAN: 704270661571 Gewicht: 0,10 kg
Schaufensterbeschriftungen

Schaufensterbeschriftungen

Die Bongard-UG bietet professionelle Schaufensterbeschriftungsdienste für Unternehmen an, die ihre Schaufenster effektiv nutzen möchten, um ihre Marke zu präsentieren und Kunden anzulocken. Unser erfahrenes Team von Spezialisten steht Ihnen zur Verfügung, um maßgeschneiderte Beschriftungslösungen zu entwerfen und umzusetzen, die Ihren individuellen Anforderungen entsprechen. Unser Service umfasst die Gestaltung, Produktion und Installation von Schaufensterbeschriftungen, die Ihre Marke und Ihre Produkte ansprechend präsentieren. Wir bieten eine Vielzahl von Beschriftungsoptionen, darunter Vinylaufkleber, Folienbeschriftungen, Digitaldrucke und mehr, um sicherzustellen, dass Ihre Schaufenster professionell und ansprechend gestaltet sind. Durch unser Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit sind wir bestrebt, erstklassige Beschriftungslösungen anzubieten, die Ihren Erwartungen entsprechen und Ihren Umsatz steigern. Mit unserem deutschlandweiten Netzwerk von Spezialisten und unserem umfangreichen Know-how in der Branche sind wir in der Lage, Ihre Beschriftungsprojekte effizient und zuverlässig umzusetzen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Schaufensterbeschriftungsdienste zu erfahren und wie wir Ihnen dabei helfen können, Ihre Schaufenster in effektive Marketinginstrumente zu verwandeln, die Aufmerksamkeit erregen und Kunden anlocken.
Interstuhl Stand UPis1 110U

Interstuhl Stand UPis1 110U

ergonomische Stehhilfe Die Stand UPis1 110U verbinden ebenso unkompliziert wie auch ansprechend zwei Ansätze: Mobilität und Bewegung am Arbeitsplatz. Der intelligente Pendelhocker begleitet seinen Besitzer durch spontane Gespräche, Workshops, Meetings und Brainstormings. Er fügt sich in fünf Farbvariationen nahtlos in seine Umgebung ein und bietet durch seine stufenlose Höhenverstellbarkeit unkomplizierten Sitzkomfort. Mit den UPis1 wird gleichermaßen das Sitzen, wie auch das Denken, dynamisch: Die gerundete Standfläche macht den Interstuhl Upis1 zu einem aktiven Bewegungsmotivator, während er als ideale Co-Working Lösung überall dort zur Verfügung steht, wo kurzfristig und kreativ zusammengearbeitet wird. Er ist besonders gut geeignet für das ergonomische Sitzen an einem höhenverstellbaren Schreibtisch. Dadurch, dass man die Höhe des Hockers so hoch verstellen kann, ist das abwechselnde Stehen/Sitzen an einem hohen Tisch kein Problem mehr. Um die Produktivität zu steigern und die Gesundheit zu fördern, sind Anregungen zur Bewegung immer von Vorteil. Bei einem "Büro Job" ist Dies aber nicht immer so einfach. Damit Sie rückenfreundlich und flexibel arbeiten können, kommt an dieser Stelle der Steh-Sitz-Schreibtisch zum Einsatz. Dadurch, dass ein regelmäßiger Wechsel zwischen Steh- und Sitzposition erfolgt, werden etwaigen Haltungsschäden vorgebeugt. Häufige Symptome, über die Mitarbeiter oft klagen, sind z.B. Rücken- oder Nackenschmerzen. Aufgrund solcher Beschwerden leidet die Konzentration und damit die Produktivität auf der Arbeit. Wenn Sie durch ergonomische Büromöbel Haltungsschäden vorbeugen, macht sich die Investition in eines dieser praktischen Möbelstücke schon bezahlt. Maße ca.: Sitzhöhe: 59 - 84,5 cm Hauptmerkmale: höhenverstellbarer Sitz per Handschlaufe Stufenlose Höhenverstellung mittels Sicherheitsgasfeder weiches Sitz-Inlay Sitzfläche drehbar Seitlich beweglich (360°) durch abgerundete Bodenplatte rutschsichere Bodenplatte Durchmesser Bodenplatte: 33 cm Durchmesser Sitzfläche: 33 cm Gewicht: 4,6 kg montiert im Verkaufskarton Belastung bis ca. 120 kg dynamisches Sitzen Das Produkt ist nicht für den Außenbereich geeignet Made in Germany
Ladenbau

Ladenbau

Ladenbau Wir bauen maßgeschneiderte Kältesysteme nach Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen. Unser erfahrenes Team verwandelt Ihre Vision in eine funktionale Kälteanlage. Von der ersten Idee bis hin zur Einrichtung, Montage und Instandhaltung arbeitet CoolSolution eng mit dem Kunden zusammen. So stellen wir die perfekte Passgenauigkeit Ihrer Anforderungen sicher. Z.B.: Trockenregale Vernebelungsanlagen verschiedene Kühlmöbe
Ladenbau

Ladenbau

Unsere Ladenbaulösung Innovativ und individuell Unsere Ladenbaulösungen zeichnen sich durch Innovationen, hohe Produktqualität, technische Perfektion, abgestimmtes Design und lange Lebensdauer aus. Bei der Produktion verwenden wir Werkstoffe wie Holz, Metall, Glas und Kunststoff. Und Ihre individuell gefertigten Ladenausstattungen transportieren wir dann sicher und zuverlässig mit unseren leistungsfähigen Logistikpartnern an fast jeden Ort der Welt – selbstverständlich immer termingerecht! Konzept & Design Am Anfang und Ende steht immer der Kundenwunsch: Nach einer genauen Analyse der Bedarfe und der räumlichen Voraussetzungen entwickeln wir in Abstimmung mit unseren Kunden erste Skizzen und Entwürfe. Je nach Funktion und Aufgabe wählen wir dann gemeinsam die passenden Materialien und Formen aus, die den gewünschten Funktionen und Aufgaben dienen und optisch unterstützen. Erst wenn vorgeschlagenen Lösungen zu 100 Prozent den individuellen Bedürfnissen des Kunden entsprechen, startet die Entwicklungsphase. Entwicklung Aus den von uns vorgestellten Umsetzungsmöglichkeiten wählt der Kunde die bevorzugte Variante aus, die wir dann für die Umsetzung weiterentwickeln. Die Konstruktion legen wir direkt auf serielle oder wiederkehrende Bauteile aus. Das trägt dazu bei, dass unsere Lösungen so günstig wie möglich ausfallen können und nur so viele Produkte und Bauteile hergestellt werden, wie es tatsächlich nötig ist. Von den ersten konzeptionellen Ansätzen bis hin den ausgearbeiteten technischen Konstruktionen richten wir uns ohne Wenn und Aber nach den Kundenwünschen und -bedürfnissen. Verkaufsförderung Ob Kunden Kaufentscheidungen treffen, hängt vom Gesamteindruck des Point of Sale ab. Viele Elemente müssen ineinandergreifen, damit motivierende Kaufanreize entstehen. Von Leit- und Orientierungssystemen über Werbeschilder und -banner bis hin zu Leuchtkästen und Displays produzieren und liefern wir Ihnen alles, was Sie dazu benötigen. Aufmerksamkeitsstark, exklusiv und stets in hochwertiger Qualität.
Büromöbel kaufen: eine Investition in die Zukunft Ihrer Firma

Büromöbel kaufen: eine Investition in die Zukunft Ihrer Firma

Eine moderne, ergonomische Büroausstattung trägt zu dem Betriebsklima bei, das Sie brauchen, um ein produktives Team zu formen. Es spiegelt mit seiner Corporate Identity die Firmenphilosophie wider, der Sie sich verpflichtet fühlen. Eine einladende Atmosphäre der Büroeinrichtung ist für die Kundenbindung ebenso wichtig wie für die Mitarbeitermotivation. Sitzmöbel müssen bequem sein, auch wenn sie futuristisch aussehen sollen. Der Aktenschrank muss funktional sein, darf aber keinesfalls langweilig aussehen. Hochwertige Büromöbel vereinigen viele Ansprüche. Mit unserer Beratung sorgen wir dafür, dass Sie beim Büromöbel kaufen nicht einen der vielen Aspekte vernachlässigen: Funktionalität und Design, Ergonomie und ansprechende Optik, Lichtplanung und optimale Einsatzmöglichkeiten für innovative Technik - all das und viel mehr gehört zu einer modernen Planung für Büros, Praxisräume oder Geschäftsräume.
LADENBAU

LADENBAU

Wir betrachten es als unsere Aufgabe, Lebensräume zu gestalten und erfolgsversprechende Ladenplanung zu betreiben, in denen Sie, Ihre Mitarbeiter und Ihre Kunden sich zurechtfinden und wohlfühlen. Hierbei nehmen Markenidentität, Faszination durch Emotionalisierung und Kenntnisse vom „Point of Sale“ einen zentralen Stellenwert ein.
Brandbuilding

Brandbuilding

Exotisch, original, indisch, köstlich. Das ist Bombay Chef, die neue Marke im Bereich Frozen Food. Genießen wie ein Maharadscha, so exotisch wie Bollywood. Und original indisch, wie das Taj Mahal. Das ist Bombay Chef, die neue Marke im Tiefkühlregal. Köstlich fernöstlich - dafür steht das Markenzeichen, der Foto-Food-Style und das Packaging Design. BRANDIT Strategie & Design
Natural Media Sandprinting

Natural Media Sandprinting

Sandprinting (Sandgraffiti) ist das neue Medium für Ihre eigene, eindrucksvolle Outdoorwerbung. Natural Media Sandprinting ist flexibel einsetzbar und sogar für den Indoorbereich geeignet Sandprinting (Sandgraffiti) ist das neue Medium für Ihre eigene, eindrucksvolle Outdoorwerbung. Natural Media Sandprinting ist flexibel einsetzbar, kinderleicht in der Ausführung und sogar für den Indoor Bereich geeignet. Sandprinting hält bei Regen je nach Standort und Frequenz meistens 10-12 Tage auf dem Boden. Eine aufwendige Vorqualifizierung der Standorte -wie z.b. bei Reverse Graffiti - entfällt, da die Sandprints auf nahezu jedem Untergrund aufgebracht werden können. Sie verschwinden mit der Zeit von allein oder können bei Bedarf einfach mit einer Bürste und Wasser wieder entfernt werden. ​ Produktion und Lieferung ca. 14 Tage nach Datenfreigabe. Individuelle Schablonen und Motivgrößen auf Anfrage. Sandprints eignen sich hervorragend als - Wayfinder für Events und Messen - Guerilla Aktionen - Lokale Last-Minute Werbekampagnen Preise für die Ausführung richten sich immer nach dem Aufwand bzw. der Menge der Sandprints. Im Paket enthalten: -Die individuelle Schablonenproduktion gemäß Layout/Vorgabe -Ausführung vor Ort gemäß Briefing - Fotodokumentation Gerne begleiten wir Sie bei der Ausführung und Planung vor Ort.
Wir kaufen antike Möbel bis ca 1920

Wir kaufen antike Möbel bis ca 1920

Möbel aus dem privaten Wohnbereich wie zum Beispiel: Tische, Stühle, Schränke, Anrichten und Sideboards, Sekretäre, Schreibtische, Kommoden, Garderoben, Sofa und Sessel sowie Möbel aus dem gewerblichen Bereich zum Beispiel aus Arztpraxen, Büros oder Werkstätten. Gerne auch alte Metallschränke und Metallschreibtische.
Anzeigen / Ads (1)

Anzeigen / Ads (1)

Es werden Werbedienste von Drittanbietern genutzt. Wenn Sie hier zustimmen, werden personenbezogene Daten an diese Anbieter übertragen.
Briefkastenschloss FHZ0001 Hebelzylinder / Hebelschloss / Briefkastenzylinder

Briefkastenschloss FHZ0001 Hebelzylinder / Hebelschloss / Briefkastenzylinder

Briefkastenschloss, Kompartibel mit u.a. R III, RENZ, inkl. 2 Schlüssel, inkl. Klammerbefestigung, verschiedenschliessend
Anzeigen

Anzeigen

Zwei Sekunden entscheiden, ob Ihre Anzeige gesehen oder ob sofort weitergeblättert wird. Mehr Zeit nimmt sich der Betrachter in der Regel nicht. Top oder Flop! Hinzu kommt, dass Sie sowohl in Fachzeitschriften als auch in Publikumstiteln dem direkten Vergleich mit Ihrer Konkurrenz ausgesetzt sind. Lassen Sie hier einen Profi ran. Wir kümmern uns für Sie um den ersten Eindruck, der Kunden für Sie fesselt!
Experten in Beschaffung von großvolumige Gussteile

Experten in Beschaffung von großvolumige Gussteile

Die Experten für Produktion, Beschaffung und outsourcing von großvolumigen Maschinenteilen bis zu 100 Tonnen Stückgewicht aus Stahlguss GS (GE), Sphäroguss GJS (GGG) und Grauguss (GJL). Insbesondere Drehrohröfen, Trommeltrockner für Zementwerke und Holzindustrie, Spanplattenherstellung, Teile für Stahlwerke, Pressenbau, Mühlen, Stirnwände, Zahnkränze, Ritzeln und Laufrollen für Trommeltrockner und Reparatursätze wie Ofenschuss. Der Produktionsschwerpunkt liegt im Schwermaschinenbau. Was bieten wir Ihnen? Wettbewerbsfähige Einkaufspreise, erstklassiger Service bei Ihren Beschaffungsaktivitäten, Präsenz an Ihrer Seite in der Türkei, Outsourcing und Procurement, Supply Chain Management. Wir sind eine deutschlandansässige Firma nach europäischem Recht. Seit Jahren profitieren Kunden jeder Größenordnung im Anlagenbau, Zulieferer, Veredler und Wiederverkäufer von diesen Vorzügen und Leistungen im Bereich Sondermaschinenteile.
Merchandising

Merchandising

Für unseren Kunden Rhein Fire übernehmen wir alle Dienstleistungen rund um das Thema Merchandising. Sollten Sie Bedarf an unserm Know-How und unserer Expertise haben, sprechen Sie uns bitte einfach an. Prozesse rund um Ihr Marketing-Material zu optimieren ist meine Leidenschaft. Ob bei der Qualität oder den Abläufen – es gibt immer etwas zu verbessern! Matthias Janßen Kalkulations-Beispiele Sie können Ihren Bedarf und unseren Aufwand nicht wirklich einschätzen? Mit unseren FLEX-Service-Komplett-Paketen haben Sie einen transparenten und verbindlichen Überblick über Ihre Kosten.
Verlagsprogramm

Verlagsprogramm

Leichtathletik Schnupperabo WM Show in Sliders JA zum Baby Show in Sliders PROFILE Show in Sliders aktiv Laufen Show in Sliders Leichtathletik Show in Sliders
Schaufensterbeschriftungen

Schaufensterbeschriftungen

Gerade wenn die Frequenz in den Städten weniger wird, wird signalhafte Präsenz eben auch an Schaufenstern wieder wichtiger. Abgestimmt auf das Gesamtkonzept des Visual Merchandising, auch für umsatzstarke POS-Aktionen.
Rollgitter

Rollgitter

Rollgitter bestehen aus robusten Stahl- oder Aluminium-Stäben und sind besonders für den Einsatz im Industrie- und Objektbau geeignet. In Einkaufszentren, Stadien oder Flughäfen werden Rollgitter häufig als Ladenabschluss eingesetzt und schützen Geschäfte und Gastronomiebetriebe vor unbefugtem Zutritt. Als Torabschluss eingesetzt regeln Rollgitter die Ein- und Ausfahrt in Tief- und Sammelgaragen und sorgen für eine natürliche Belüftung.
PROMOTIONTHEKE

PROMOTIONTHEKE

Diese Promotheke ist eine leichte Kunststofftheke, die sehr schnell und einfach aufzubauen ist. Sie ist DIE ideale Lösung, mit der Sie überall eine effektive und bezahlbare Präsentationsfläche haben. Die Transporttasche ist natürlich inklusive. Model Toskana Material Theke PP Polypropylen bzw. Kunststoff / ABS Material Topschild PVC Hartschaumplatte Farbe weiss T 47 cm B 81 cm H 205 cm DRUCKMASSE: Vordere Paneele: B 83 x H 85 (1x) Seitenpaneele: B 41 x H 85 (2x) Topschild: B 77 x H 28
Rollgitter

Rollgitter

Rollgitter werden z.B. in Einkaufspassagen oft zum Abschluss von Geschäften eingesetzt, um die Ware vor Diebstahl zu schützen, aber trotzdem die Sicht auf die Auslagen zu ermöglichen. Ein weiteres breites Einsatzfeld finden Rollgitter im Einfahrbereich von Parkhäusern und Tiefgaragen. Auch hier geht es, speziell nachts, um den Einbruchschutz, jedoch auch um die Be- und Entlüftung. Rollgitter bestehen aus seitlichen Laufschienen und dem flexiblen Gitter, welches auf eine Welle am Sturz des Baukörpers aufgewickelt wird. Vorteilhaft ist der geringe seitliche Platzbedarf und die senkrechte Führung der Rollgitter. Viele Tore werden mit elektrischen Antrieben ausgestattet und über Handsender, Schlüsselschalter etc. bedient. In diesen Fällen sorgen mehrere Lichtschranken für die nötige Betriebssicherheit. Rollgitter von Teckentrup sind auf eine lange Lebensdauer, hohe Frequentierung und vor allem Bediensicherheit und wirkungsvollen Einbruchschutz ausgelegt. Sie sorgen für einen hohen Luftaustausch, viel Licht und vor allem guten Durchblick. Rollgitter werden dort eingebaut, wo eine hohe Transparenz, Einbruchschutz oder auch Belüftung gefragt ist. MATERIAL Rollgitter von Teckentrup werden aus hochwertigen Materialien gefertigt. Auf Grund ihrer besonders stabilen Verarbeitung und robusten Bauart sind die Gitter langlebig und bieten zugleich einen ausgezeichneten Einbruchschutz. Die Gitter schützen vor einem Zugriff Unbefugter in Verkaufsräume und wirken durch ihren Einsatz vorbeugend gegen Einbruchsversuche. Rollgitter erlauben einen visuellen Zugang zu abgetrennten Räumen, bieten jedoch zeitgleich eine Zutrittskontrolle und erhöhen somit die Sicherheit. IM EINSATZ Alle Rollgitter sind standardmäßig mit automatischer Hochschiebsicherung ausgestattet und werden individuell nach Kundenwunsch entsprechend der vorhandenen Einbausituation gefertigt. Auf Wunsch können auch Sonderlösungen, wie zum Beispiel ein schräges Abschlussprofil oder eine Schallentkopplung, welche vor allem bei Tiefgaragen und Parkhäusern mit angrenzenden Gebäudeteilen mit Büro- und Wohneinheiten zu empfehlen ist, angebracht werden. Darüber hinaus gibt es eine Reihe von Zubehör von Funkempfängern über Bewegungsmelder bis hin zu Drucktastern, welche die Bedienbarkeit erleichtern und für zusätzliche Sicherheit sorgen. OPTIK Rollgitter lassen sich optisch an die vorhandene Architektur anpassen und tragen somit zur individuellen Ausgestaltung bei. Rollgitter überzeugen durch eine kompakte Wickelung, so dass weder an den Seiten noch unter der Decke wertvoller Platz verschenkt wird. Gitter können auch in Zwischendecken eingebaut werden – so können Räume auch voll genutzt werden und die Tore sind im geöffneten Zustand so gut wie unsichtbar. Teckentrup Rollgitter sind in verschiedenen Gitterformen sowie aus Stahl, Edelstahl oder Aluminium gefertigt. Teckentrup Rollgitter in Rautenform (TG-X) werden aus Aluminium hergestellt und durch den Einsatz von Querstäben zusätzlich gesichert. Gitter in Wabenform können aus Aluminium, Stahl und auch Edelstahl gefertigt werden. Auf Grund der stabilen Bauart eignen sie sich hervorragend zum Einsatz in hochfrequentierten Bereichen wie Tiefgaragen und Parkhäusern.